*
Gesang Oliver Gier

Oliver ist die gefühlvolle Stimme von Sunset Session. Seine sanftes Timbre, sowie sein kreatives Improvisationstalent sind nicht nur metaphorisch "Musik in den Ohren". Zur Zeit studiert er Jazzgesang in Frankfurt.
Klavier Peter Ihle

Peters heißes Latin-Piano lässt Urlaubsfreunde schwärmen. Zu Peters Vorbildern zählen "Ray Charles" und "Beethoven". Zusammen mit den sonnigen Klängen der Band ergibt dies einen aufregenden Cocktail der musikalischen Extraklasse. Peter studiert Musik in Heidelberg.
Gitarre Daniel Langhauser

Trotz seiner jungen Jahre zählt Daniel schon fast zu den alten Hasen in der Neustadter Musikszene. Wenn er bei Bands wie HUSH oder X-JAZZ hauptsächlich E-Gitarre spielt, so ist er jedoch auch dem Charme der Spanischen Flamenco-Gitarre erlegen. Bei diesen Klängen bleibt kein Auge trocken.
Percussion Benedikt Bassimir

Von den kubanischen Congas über die peruanische Cajón, bis hin zu diversen Small-Percussions beherrscht Benedikt zahlreiche traditionelle Perkussionsintrumente der lateinamrikanischen Musik. Er ist ständig auf der Suche nach spannenden Klängen und Effekten.
Benedikt hat Jazz und Popularmusik in Frankfurt studiert.